grunge
news

Forsthauspark Contest 12.Juni 2010

SHUVIT CUP 2010 – Runde 2

Der ForstHausPark hat ja leider ein wenig unter der vorschnellen Bauwütigkeit der Stadt Wien gelitten & hat seine grösste Attraktion, nämlich die FunBox, verloren.   😯   Abgerissen – R.I.P. Buddy ! 🙁

Aber wir sind bemüht Euch dort etwas Neues zu hinzustellen, dass wir X-Tra für diesen Tag heranschaffen werden. …mehr wird noch nicht verraten! Es sind ja noch immer genügend andere Obstacles da, auf denen man echtes StreetSkaten unter Beweis stellen kann: Die „kleine“ Bank, die „fast kleine“ Quarter,die MiniRamp inklusive Wallride auf der Aussenseite, sowie einige Curbs und Rails, die dem Parcours keine Anspruchslosigkeit nachsagen lassen. Und das dabei einige feine Kreationen bei herauskommen können, wurde ja schon in den Vorjahren gezeigt (fs board aus der Wall / fs flip bs grab über der Mega-Quarter … )

Es gilt auch hier für die unsponsored Skateboarder in den 2 Gruppen bis 14Jahren & ab 14 den Meister zu finden. Die sickesten Moves aber werden sicherlich bei den Best Trick Sessions zu erwarten sein, denn diese sind wiederum auch für die Sponsored Fahrer offen.

Bei freien Getränken & Vitaminen in Form von Obst lässt es sich auch gut aushalten, um gestärkt zu feinen Tunes von DJ ElBrewer Eure Runs zu absolvieren. 45-60sek. in den Quali´s  & Finalisten im Jam-Modus ( falls nicht anders vor Ort benannt!)

Weiters werden gleich mehrere Bands (organisiert vom BACKBONE ) Euch die Ohren anheizen. Auf Konzerten zahlt man Eintritt & hier kriegt Ihr gleich mehrere für Lau!  Und eine Tombola für jedermann ist auch wieder geplant.

Also wir, die Shuvit Crew und das Team vom Jugendzentrum Base20, freuen uns schon mächtig Euch einen heissen Party-Tag zu präsentieren 😉

Get Set!… Ready?… Sk8! – Shuvit Crew

Anfahrt:

U-Bahn, Bus, Bim & Co:

* U-Bahn-Linie 6 (U6): Station Handelskai

* Straßenbahnlinien N, 31 und 33 Station
Friedrich Engelsplatz

* Autobuslinien: 5A Station Leystraße,
37A Station Lorenz-Müller-Gasse,
11A Station Forsthausgasse,

Auto:

über die Brigittenauer Lände bis Ausfahrt Brigittenau, Forsthausgasse, oder über die Adalbert-Stifter-Strasse bis Leystrasse, dann Forsthausgasse

anfahrt_fhp_gross 1_gross1 3_gross1
6_gross 10_gross 5_gross

grunge

Blogverzeichnis  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis  Blog Verzeichnis Blog  Blogverzeichnis


Finde mich im Krone.at
Blogverzeichnis