grunge
news

Forsthauspark Preview

Der Forsthauspark Contest

Hier nun eine kleine Info zum kommenden Contest im Forsthauspark: wie viele von Euch schon wissen, wurde die Funbox schwer beschädigt und ist abgebaut worden. Eine Erneuerung des Parks ist bereits in Planung, aber wird erst im Herbst gestartet werden. Da der Skatepark im jetztigen Zustand etwas traurig aussieht, haben wir uns was einfallen lassen um diesem Problem zu begegnen. Wir haben einen Unterstützer gefunden, den Dominik aus dem Waldviertel, der uns jede Menge an Obstacles borgen wird, damit der Park so richtig fett ausehen wird wenn wir den Contest anstarten. Diesmal wird es wieder Live-Musik geben, aber in einem noch größeren Rahmen. Es werden vier Bands während des Events auftreten! Der Contest selbst wird wieder eine Highest-Ollie-Competition haben, eine Best-Trick-Session und die Krux-Kickflip-Challenge. Für eine richtig dickes Programm ist also gesorgt!

eine Antwort zu:

“Forsthauspark Preview”

  1. noel  schrieb:

    der kontest war hamma gail

schreibe Deinen Kommentar







grunge

Blogverzeichnis  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis  Blog Verzeichnis Blog  Blogverzeichnis


Finde mich im Krone.at
Blogverzeichnis