grunge
news

Shuvit Cup 2010 in Klosterneuburg

Kurz vor Knapp kommt eben noch diese brandheisse Meldung über den NewsTicker:

Offenbar findet im hiesigen Skatepark beim „Happyland“-Strandbad die 4.te Runde des Shuvit Cup 2010 statt. Es gibt Augenzeugenberichte über vermintliche Grill-Grosseinkäufe seitens der Shuvit Crew, weshalb dringendst dazu angeraten wird sich auf eine zünftiges Bar-B-Q einzustellen!
Auch die Stadt Klosterneuburg scheint in die bevorstehenden Ereignisse am kommenden Samstag eingeweiht zu sein. Gerüchten zufolge stellt man sich dort auf eine Grossdemonstration ein, bei der mit angrenzender Wahrscheinlichkeit Skateboarder und Schaulustige gemeinsam eine Party feiern werden.

Bezugnehmend auf die Party-Kombo „Serial G & Edelmacho“ , die eine Live-Performance angekündigt haben, hörte man von Mag Franz Brenner (Jugend-&Kulteurreferat Klosterneuburg) :“ diese 2 werden die Stimmung mächtig anheizen. Diese SOMMERPARTY wird ein starkes Stück!“.
Anscheinend gibt es auch seitens der bisherigen Sponsoren der Sachpreise, keinerlei dementi. „Alles läuft wie geplant. Nur noch grösser !“

Unsere Recherchen haben ergeben, dass die SHUVIT CREW massgeblich daran beteiligt ist Gute Laune in jeglicher Form zu verabreichen und neben einem Skate Contest für unsponsored Rider auch noch Side Events zu realisieren bei denen jeder mitmachen darf.

Somit kann man also davon ausgehen, dass der 07.August einen Meilenstein in der Geschichte des Skateboardings für Klosterneuburg bedeuten wird. Bleibt letztlich nur der Regen, der dieses Spektakel noch stoppen könnte.

Beten wir, dass die Sonne scheint 😉

…der Berliner / Shuvit Crew

schreibe Deinen Kommentar







grunge

Blogverzeichnis  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis  Blog Verzeichnis Blog  Blogverzeichnis


Finde mich im Krone.at
Blogverzeichnis