grunge
news

SHUVIT CUP 2010

Alles neu macht der Mai !!!

Nach unzähligen Wochen voll Brainstormings, Konzeptentwürfen, Verhandlungen, Sponsorengesprächen, Band-Akkreditierungen und Gebeten zugunsten des Wettergottes – uns endlich doch den Sommer vor die Tür zu stellen – ist es nun soweit. Die Sk8-Contest-Serie ist organisiert & geht in die 3.te Runde! Und es gibt wieder einige Neuerungen, so z.Bsp. dass dieses Jahr keine „WildCards“ für das Finale zu gewinnen sind. Richtig gehört,…ahm gelesen! Denn heuer findet der Shuvit Cup 2010 als GRAND PRIX statt. (Wie das dann genau von funktioniert könnt Ihr hier lesen!)

Den Auftakt für den SHUVIT CUP 2010 macht – wie sollte es anders sein…? – der Prater SkatePark .  Traditionen sollte man pflegen 😉

Es wird in 5 Stationen geshreddet & gerockt, gefeiert und unterhalten, Punkte gesammelt usw.

Heuer halten wir wieder einige X-Tra Schmankerln für Euch bereit… Auf jedem Contest wird es neben Live-Bands & Tombola´s noch einige packende Side-Events geben. So lässt sich schon verraten, dass ja bald das Konsolen Game SKATE 3 von EA auf den Markt kommen soll & wir werden Euch einen exklusiven ersten Einblick in das Spiel gewähren!

Natürlich nicht ohne einen ordentlichen Konsolen-Battle für Euch zu organisieren! Wer kann erraten was es da zu gewinnen gibt ???

Prater Skate Contest 2010

Prater Skate Contest 2010

Die Skate-Contests selbst sind zwar nur für unsponsored Fahrer, aber (fast) alle Side-Events, wie BEST TRICK / HIGHEST OLLIE / usw. sind auch für Sponsored Fahrer offen!

Also, packt´s Euch zsamm & kommt vorbei am 08.Mai.

ES wird SICK….

..der Berliner / Shuvit Crew 😉

7 Antworten zu:

“SHUVIT CUP 2010”

  1. Christian  schrieb:

    Endlich der erste Beitrag im neuen Blog zum Shuvit Cup 2010.

  2. Benny  schrieb:

    wie kann man sich für den forsthausparkcontest am 12 Juni 2010 anmelden ?

  3. Christian  schrieb:

    Die Anmeldung erfolgt direkt im Skatepark ab ca. 11:00 oder 11:30 Uhr, je nachdem wir mit dem Aufstellen der zusätzlichen Obstacles fertig werden.

  4. Benny  schrieb:

    und kann ich mich anmelden und mitmachen auch wenn ich den 1sten cup nichtmitgemacht hab?

  5. Christian  schrieb:

    Ja, natürlich! Ist überhaupt kein Problem.

  6. Benny  schrieb:

    aso ok dann mach ich mit 😀

schreibe Deinen Kommentar







grunge

Blogverzeichnis  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis  Blog Verzeichnis Blog  Blogverzeichnis


Finde mich im Krone.at
Blogverzeichnis